Wir lieben Leute, die Platten, Kassetten oder CDs kaufen!
Am allerbesten erwirbt man sie bei einem Konzertbesuch oder bestellt sie per Mail.
Schreib uns einfach deine Lieferadresse an: shakti@monmarietmoi.de
Die CDs kosten 12,- € und die Kassette 15,- € (plus jeweils 3,- Versandkostenpauschale. Sie werden in einem speziell-schönen Umschlag verschickt.

Zu unserer neusten CD “LIEDER ZUM TÄGLICHEN GEBRAUCH” gibt es sogar eine ökologisch-korrekte Bambus-Zahnbürste dazu!

Ein großer Glücksfall und eine einmalige Gelegenheit war, dass wir das Theodor-Zink-Museum im Januar 2021 über zwei Wochen lang in ein Tonstudio verwandeln durften. Eine bessere Umgebung für unsere Aufnahmen hätte es gar nicht geben können! Und ein herzlicheres Museums-Team kann man auch nicht so schnell woanders finden!
Außerdem wurde die CD durch ein Projektstipendium von der »Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur« gefördert.
Tontechnisch wurden wir extrem gut von Harald Pfeil betreut und beraten. Es ist vor allem seine Schuld, wenn es gut klingt.
Torsten Requart hat im Tausch gegen ein Kaltgetränk zu einigen Liedern noch seine Percussion-Künste beigesteuert.
Was will man mehr?
Wir wünschen uns, dass man den Aufnahmen unsere große Dankbarkeit anhören kann und hoffen, euch bald live zu begegnen!
Unser nächstes Album ist übrigens auch schon fast fertig!

CD1
CD 2
CD 4

»KOMM NÄHER – LIEDER ZUM TÄGLICHEN GEBRAUCH«

Gefördert und unterstützt durch ein Projektstipendium der Stiftung »Rheinland-Pfalz für Kultur« haben wir im Sommer 2020 eine Kassette produziert.
Wir kommen ja noch aus dem letzten Jahrhundert, lieben analoge Technik und Shakti wurde zum Beispiel im selben Jahr wie der erste Walkman geboren.

Damit die Kassette nicht nur eine nette Retro-Spielerei ist, sondern auch gut klingt haben wir extra Kassetten mit rauscharmen Chrombändern bestellt (von denen es nicht mehr viele gibt) und Matze hat das Album liebevoll mit seinem Tascam 244 Vierspurrekorder zu Hause aufgenommen und abgemischt.

Die Kassette ist in einer sehr limitierten Auflage von 99 Stück erschienen und einzeln nummeriert.

Wer keine Möglichkeit hat, unsere Kassette abzuspielen, möge sich bitte melden. Wir finden eine Lösung und können zum Beispiel einen Walkman verleihen…

Kassette
DSC_4991

SEITE A:
KOMM NÄHER
EGONINA
MORALIN BLUES
MEHR MEER
MEIN TAG
ECKE GLOCKEN- BEETHOVENSTRASSE

SEITE B:
EINE PLATTITÜDE IN H-MOLL (ODER C-MOLL)
MEIN BESTER FREUND
ECKE LOGEN- EISENBAHNSTRASSE IM HERBST
DIE PROBE
JA, JA, JA
RALFS LIED

Andreas Keller schreibt über die neue herzförmige CD in der Rheinpfalz:
»[…] Da macht das Zuhören schon allein wegen dieser ungemein vitalen Gitarre Spaß […]Hier lohnt sich das Zuhören ganz besonders und das nicht nur wegen der ausdrucksstarcken, wandelbaren, angeraut-angenehmen Stimme Shakti Paqués, die nicht zu unrecht viele an jene der unvergessenen Hildegard Knef erinnert.«

TITEL:

1 KOSMOPOLIT
2 APPETENZ
3 KONJUNKTIV FÜR ZWEI
4 OPAK
5 IMMER DAS GLEICHE LIED
6 DENTALE LIEBE ODER DAS LIED VON DER KARIÖSEN KÜNSTLERIN
7 MEINE ROSAROTE BRILLE
8 HERR VON BELANG
9 SILVIA AUF DEM DACH
10 ZEUGEN GESUCHT
11 MEINUNGSFORSCHER
12 ACH, WIE WAR DAS NOCH
13 ESKANO

IMG_0153