Im Mai 2017 gab es eine Auktion der Künstlerwerkgemeinschaft Kaiserslautern.
Wir haben dort ein privates Wohnzimmerkonzert versteigert.
Das, was eigentlich als einmalige Aktion gedacht war, hat uns aber so beglückt, dass wir seitdem auch in vielen anderen Wohnzimmern aufgetreten sind.
Wir haben selbst auch gar kein Wohnzimmer, sondern nur einen Proberaum und jeder will es sich ja mal gemütlich machen. Wenn Du also eins hast (zur Not spielen wir auch in der Küche) und gerne Freunde, Verwandte und Bekannte zu einem Konzert einladen möchtest: Wir sind da!
Manchmal bestellt man sich ja auch ne Pizza nach Hause, statt Essen zu gehen.
Ein privates Konzert dauert ungefähr 1,5 Stunden mit einer kleinen Pause.

Am besten, wir telefonieren mal. Unter 0176 21 63 43 13 sind wir jederzeit zu erreichen.